Calimero    

Zurück     Weiter   

Hallo mein Name ist Calimero, am 12.4.02 habe ich das Licht der Welt erblickt. Meine Mutter ist eine Siam Seal-Point und mein Vater ein Siam Cocolate-Point. Als ich am 5.7.02  bei meiner neuen Dosenöffnerin eingezogen bin, war es für mich nicht so schön, da Alyane und Taps mich nur angefaucht haben. Aber jetzt ist alles super. Taps ist mein bester Freund geworden, aber mit Alyane verstehe ich mich noch nicht so doll, doch das wird bestimmt noch. Zu meinen Hobbys zählen:  spielen, mit allem, was ich zwischen meine Pfoten bekomme. Am liebsten spiele ich mit den Tischtennisbällen von Taps, und auch mit Ihm spiele ich sehr gerne. Ich bin auch sehr verschmust, wenn ich einmal nicht genug davon bekomme, erzähle ich so lange etwas, und mache auf mich aufmerksam, bis ich wieder gestreichelt werde. Jetzt bin ich 5 Monate alt und habe meine ganzen Milchzähne verloren. Erst hat meine Dosine gedacht, sie müsste mit mir zum Tierarzt, weil zwei Zähne fest zusammen waren. Aber dann hat sie mir hartes Leckerli gegeben und dadurch habe ich meinen letzten Milchzahn verloren. Da drüber war ich sehr froh. Ich fand es auch nicht schlimm meine Milchzähne zu verlieren, da es mir nicht weh getan hat :-)) Das war’s erst einmal von mir, und ich Wünsche euch weiterhin viel  Spass beim betrachten unserer Seiten.

 

                 

 

 

                       katzen-album.de                  

Schaut doch mal auf dieser Seite

 http://www.pet-vote.com/?besitzerid=139

Inhaltverzeichnis    Hoch

© 2000/2003 by Alexandra .Email: katzen@alexandra-henn.de