Manos

Zurück     Weiter

 

      

Hallo mein Name ist Manos ich bin ein Dackel-Münsterländermix, und bin am 8.9.05 in Griechenland geboren .Und was ich alles so gehört habe, bin ich glücklich so früh von dort weg gekommen zu sein.

Bei meinen Dosenöffner lebe ich seid dem 3.2.06 und ich fühle mich sehr gut da. Auch mit den Katzen komme ich gut zurecht, auch wenn sie noch nicht mit mir spielen möchten. 

Ich bin sehr verspielt und verschmust , mein Lieblinkspielzeug sind Stofftiere.

Spiele auch gerne mit anderen Hunden, nur sie dürfen nicht zu aufdringlich sein, da ich das nicht mag.

Wie gesagt mag ich auch Katzen, aber wenn ich die Wahrheit sage mag ich nur Katzen in der Wohnung.

Drausen mache ich eine große Welle, wenn ich sie sehe.

Ich mag Rüden und Weibchen, natürlich mit ein paar ausnahmen;-))

 

 

 

 

Inhaltverzeichnis 

© 2000/2003 by Alexandra .Email: katzen@alexandra-henn.de